Barbara Beisiegel

Titel:

Fußtritte
Marylin & Arthur
Bush & Bin Laden
Pilgerwege

Material / Technik / Maße:

1 und 2
Papier auf Leinwand
Acrylmalerei
70 X 100


3.
Papier auf Leinwand
Acrylmalerei
30 X 90

4.
Acrylmalerei auf leinwand
30 x 90

5.
Blüten und Blätter auf Leinwand
Schellackgehärtet
30 x 90

6.
Acrylmalerei auf Leinwand
30 x 90

Beschreibung:

In Fortsetzung mit naturellerstellten Farben und dem Malen auf Seide arbeite ich nun auch auf Leinwand mit den verschiedensten Farbträgern mit Acrylfarbe, Naturlacken und Naturklebern wie Knochenleim oder Schellack. Dabei ist besonders auf die Dicke des Farbträgers zu achten da Plastizität erwünscht aber noch als „Bild“ verwendbar ist..

Kurzvita:

Geb. in Horhausen - Westerwald
Studium an der FH - Koblenz, Abteilung Pädagogik u.a. bei Prof. Mildenberger (+) und Gröger (+)
Freie Mitarbeit beim ZDF und HR
1972 - 2002 im staatlichen Schuldienst
3 erwachsene Töchter

Kontakt:

bbeisiegel@t-online.de